Plus Schriesheim

Wenn der Nikolaus zweimal kommt

MGV Eintracht lud zum Adventssingen - Posaunenchor und Tanzgruppe machten Stimmung - Musikschulkinder holten Überraschungsgast

16.12.2018 UPDATE: 17.12.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden

Vor dem leuchtenden Weihnachtsbaum und beim Gesang der MGV-Mitglieder herrschte eine familiäre Atmosphäre, auch weil die Zuschauer ins Programm eingebunden waren und bei Titeln wie "Stille Nacht" mitsingen durften. Foto: Dorn

Von Carolina Paul

Schriesheim. Sanfte Stimmen klangen am Samstagabend durch die Gassen und Straßen rund um das alte Rathaus. Über 100 Menschen waren gekommen, um dem Männergesangsverein Eintracht zu lauschen, der vor dem leuchtenden Tannenbaum sein Adventssingen veranstaltete. Aber nicht nur die Sänger waren da, sondern auch die Jugendtanzgruppe mit Leiterin Sandra Hölzel und Michaela

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.