Plus Premiere in Weinheim

Wie der Circus Rolina beim Publikum punktet

Clowns erfreuten Kinder, Artisten faszinierten Erwachsene, Vierbeiner brachten Exotik - Gespräche über Kaution stehen noch aus

03.11.2019 UPDATE: 04.11.2019 06:00 Uhr 1 Minute, 54 Sekunden

In der Manege machten die zwei- und vierbeinigen Darsteller eine gute Figur. Außerhalb gab es Irritationen. Bis heute finden die Zirkusverantwortlichen, 5000 Euro Kaution seien zu viel. F.: Dorn

Von Manfred Ofer

Weinheim. Aller guten Dinge sind drei, und der "Circus Rolina" gibt sich derzeit zum dritten Mal die Ehre in Weinheim. Noch bis zum 10. November gastiert er auf dem Parkplatz des Sepp-Herberger-Stadions. Bei der Premiere am Freitagabend kamen kleine und große Zuschauer auf ihre Kosten. Geboten wurde alles, was den Reiz einer Zirkusvorstellung ausmacht: Dompteure, Clowns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.