Plus Ladenburg

US-Bürgerin Lucy Carolyn Frank ist von Sturm aufs Kapitol entsetzt

Die in Ladenburg lebende Amerikanerin ist ob der Ereignisse vom Mittwoch entsetzt - "Angriff auf die Demokratie darf nicht folgenlos bleiben"

07.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 06:00 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Lucy Carolyn Frank hat schon mit ihren Verwandten in Georgia gesprochen. Foto: Sturm

Ladenburg. (stu) Seit 42 Jahren lebt Lucy Carolyn Frank in Deutschland; die Sängerin aus Georgia hat aber immer betont, dass sie stolz auf "ihr Land" ist und Amerika liebt. Was am Mittwoch in Washington passiert ist, macht die langjährige Mezzosopranistin am Heidelberger Stadttheater aber fassungslos. "Ich war entsetzt und enttäuscht, als ich die Bilder gesehen habe. Wie konnte das nur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.