Plus Hirschberg-Großsachsen

Großsachsener bewiesen beim Voltigierturnier ihre Klasse

Rund 400 Sportler gingen beim Voltigierturnier an den Start - Junioren-Weltmeister aus Nordheim nahmen teil

16.04.2018 UPDATE: 17.04.2018 06:00 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden

Auch der Gastgeber des Turniers, der Reit-, Fahr- und Pferdezuchtverein, war am Wochenende erfolgreich: Großsachsen III um Ausbilderin Laura Hammerstein holte mit "Cytros" Platz zwei im Pflicht-Wettbewerb der A-Gruppen. Foto: Kreutzer

Von Nicoline Pilz

Hirschberg-Großsachsen. Christoph Springer, Leiter des Voltigierturniers des Reit-, Fahr- und Pferdezuchtvereins Großsachsen, hat ein wenig Zeit, behält die Uhr aber im Blick. "Gleich starten die Nordheimer, das würde ich gerne sehen", meinte er. Tatsächlich boten die Voltigiererinnen aus der Nähe von Heilbronn vom Fleck weg eine bemerkenswerte Leistung, beeindruckende

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.