Plus Heddesheim/Hirschberg

72-Jährige wehrt sich mit Spray und legt Zug lahm

Männer bedrängen Seniorin und ihren Hund - Fünf Rettungswagen im Einsatz

11.06.2018 UPDATE: 11.06.2018 15:04 Uhr 1 Minute
Im Bahnhof Heddesheim/Hirschberg wurden die Verletzten aus dem Zug geholt und von Notärzten und Sanitätern versorgt. Foto: Kreutzer

Heddesheim/Hirschberg. (pol/mare) Am vergangenen Freitagnachmittag kam es in einem Regionalzug auf der Fahrt von Frankfurt nach Wiesloch/Walldorf kurz vor Einfahrt in den Bahnhof Heddesheim/Hirschberg zu einer Auseinandersetzung von mehreren Reisenden. Das teilt die Bundespolizei mit.

Eine 72-jährige Frau befand sich demnach mit ihrem Hund in dem Zug und wollte die Toilette aufsuchen. In

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+