Plus Haushalt Edingen-Neckarhausen

"Haben finanziell gut die Kurve bekommen"

Am Mittwoch soll der Gemeinderat den Haushalt verabschieden – Die RNZ sprach vorab mit Bürgermeister Michler und Kämmerer Kettner

14.02.2018 UPDATE: 20.02.2018 06:00 Uhr 3 Minuten, 29 Sekunden

Haben gut lachen: "Es ist realistisch, dass wir ohne Neuverschuldung auskommen", sagt Bürgermeister Simon Michler (r.) im gemeinsamen Interview mit Kämmerer Manfred Kettner über den Haushaltsentwurf. Foto: Pilz

Von Nicoline Pilz

Edingen-Neckarhausen. Den Haushaltsentwurf 2018 hat der Verwaltungsausschuss bereits im Januar vorberaten, nun soll er am Mittwoch, 21. Februar, im Gemeinderat verabschiedet werden. Im Vergleich zum Vorentwurf spiegelt die Endfassung einige Veränderungen wider. Bürgermeister Simon Michler und Kämmerer Manfred Kettner freuen sich schon einmal vorsichtig, vermutlich ohne

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.