Plus Endlich wieder daheim!

Der Schriesheimer Manfred Görk und seine Frau saßen in Neuseeland fest

Banges Warten, dazu noch einquartierte Obdachlose im Motel – Nach einer Woche Ausharren in der Selbstisolation, kam die ersehnte Nachricht

15.04.2020 UPDATE: 16.04.2020 06:00 Uhr 3 Minuten, 3 Sekunden
Manfred Görk kurz vor dem Rückflug im Flughafen von Auckland: So endete, was als sechswöchige Neuseeland-Rundreise begonnen hatte. Repro: Dorn

Von Micha Hörnle

Schriesheim. Manfred Görk und seine Frau Yanping Ma gehörten zu den rund 12.000 deutschen Urlaubern, die in Neuseeland gestrandet waren. Beide waren am 2. März in dem Inselstaat eingetroffen, dort hatten sie eine sechswöchige Rundreise geplant, saßen aber ab dem 26. März für zehn Tage in einem Motel fest. Nun berichtet der Schriesheimer, wie er es wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.