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Online-Händler klagen immer noch über Folgen des Poststreiks

Bonn (dpa) - Gut sechs Wochen nach dem Ende des Poststreiks klagen Online-Händler immer noch über nicht ausgelieferte Pakete. In einer Umfrage unter 120 Händlern hätten 70 Prozent angegeben, dass Pakete nicht zugestellt oder nicht mehr auffindbar seien.

21.08.2015 UPDATE: 21.08.2015 16:26 Uhr 36 Sekunden
Briefstapel
Online-Händler klagen nach dem Poststreik immer noch über nicht zugestelllte oder verschwundene Lieferungen. Foto: Oliver Berg/Archiv

Bonn (dpa) - Gut sechs Wochen nach dem Ende des Poststreiks klagen Online-Händler immer noch über nicht ausgelieferte Pakete. In einer Umfrage unter 120 Händlern hätten 70 Prozent angegeben, dass Pakete nicht zugestellt oder nicht mehr auffindbar seien.

Das teilte der E-Commerce-Zusammenschluss Trusted Shops GmbH mit. Da das Transportrisiko beim Händler liege, blieben diese zunächst auf

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