Plus Neuheiten in Freizeitparks

Riesenschaukel und Mega-Achterbahn

Zur Sommersaison bieten Freizeitparks im Süden neue Attraktionen. Besucher müssen bisweilen aber noch Geduld haben.

20.03.2024 UPDATE: 20.03.2024 08:25 Uhr 1 Minute, 35 Sekunden
Besucher fahren im Europapark mit der Achterbahn «Silver Star». Foto: dpa

Cleebronn/Rust. (dpa/lsw) Mit dem Beginn der Osterferien in Baden-Württemberg öffnen große Freizeitparks an diesem Samstag ihre Tore für Besucherinnen und Besucher. Das Legoland im bayerischen Günzburg nordöstlich von Ulm startete bereits eine Woche früher in die neue Saison. Preise wurden mancherorts angehoben. 

Nach der Winterpause werben Parks mit neuen Attraktionen. Im Erlebnispark

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+