Plus

Mensch, was willst du?

Die Bedürfnispyramide ist eine der bekanntesten Grafiken der Welt - Doch als er erfuhr, wofür sie verwendet wird, wollte Ideengeber Maslow sie verhindern - Zeit für eine Neuinterpretation / Von Alexander R. Wenisch und Roland Mischke

18.09.2019 UPDATE: 21.09.2019 06:00 Uhr 3 Minuten, 51 Sekunden

Die Bedürfnispyramide ist eine der bekanntesten Grafiken der Welt - Doch als er erfuhr, wofür sie verwendet wird, wollte Ideengeber Maslow sie verhindern - Zeit für eine Neuinterpretation / Von Alexander R. Wenisch und Roland Mischke

Haben alle Menschen die gleichen Bedürfnisse? Satt wollen wir sein, einen sicheren Platz zum Schlafen brauchen wir und eine Gruppe Gleichgesinnter um uns.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+