Plus Mord im Hurrikan?

John Grishams Krimi "Das Manuskript"

Ein Wirbelsturm zieht über eine kleine Insel vor Florida. Als er überstanden ist, sind mehrere Menschen tot. Zumindest ein Todesfall ist verdächtig. Im neuen Roman von Bestsellerautor John Grisham dreht sich alles um ein geheimnisvolles Manuskript.

09.09.2020 UPDATE: 09.09.2020 10:19 Uhr 2 Minuten
John Grisham. Foto: dpa​

Von Axel Knönagel

Berlin (dpa) – John Grisham ist mit Thrillern über Anwälte und Gerichtsverhandlungen weltweit erfolgreich. Mitunter nutzt er aber auch die Freiheit, die ihm sein Erfolg ermöglicht, um Romane zu schreiben, in denen Anwälte und Gerichte keine Rolle spielen.

Auf einer kleinen Urlauberinsel vor der Küste Floridas lässt John Grisham

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+