Plus "Wolfsland"-Star

Yvonne Catterfeld wäre gern einmal eine Spionin

Yvonne Catterfeld ermittelt im "Wolfsland"-Krimi und arbeitet an einem neuen Album. Viele kennen sie auch als Jurorin bei der TV-Show "The Voice". Ihre größte Leidenschaft gehört aber einer anderen Rolle.

01.12.2020 UPDATE: 01.12.2020 07:33 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Yvonne Catterfeld
Yvonne Catterfeld will im nächsten Jahr ein neues Album veröffentlichen. Foto: Britta Pedersen/dpa-Zentralbild/dpa

Görlitz/Berlin (dpa) - Yvonne Catterfeld ist als TV-Kommissarin mit der ARD-Krimireihe "Wolfsland" sehr erfolgreich. Regelmäßig schalten zwischen 4,5 Millionen und 5 Millionen Zuschauer donnerstags ein, wenn sie als Viola Delbrück rund um das sächsische Görlitz ermittelt.

Seit vier Jahren klappt das gut. Welche andere Herausforderung sie einmal reizen würde? "Ich hätte mal richtig Lust

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+