Plus Streit hinter den Kulissen

Grammy-Chefin Deborah Dugan muss gehen

Die Grammys sind die wichtigsten internationalen Musikpreise. Die Chefin der Academy wurde nun endgültig entlassen.

03.03.2020 UPDATE: 03.03.2020 14:18 Uhr 35 Sekunden
Deborah Dugan
Deborah Dugan bei der Pressekonferenz zur Bekanntgabe der Nominierungen der 62. Grammy Awards. Foto: Charles Sykes/Invision/AP/dpa

Los Angeles (dpa) - Nach ihrer Beurlaubung ist die Chefin der berühmten Grammy-Awards, Deborah Dugan, nun endgültig gefeuert worden. "Wir haben unser Vertrauen auf sie gesetzt und gedacht, sie würde die Organisation effektiv führen", schrieb die Grammy-Akademie nach Angaben der "New York Times" am Montag. "Leider ist das nicht passiert." Dugan äußerte Bedauern und erhob ihrerseits

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+