Plus In der 82. Minute

Campino grübelt über die Zukunft der Toten Hosen

Der Frontman der Band denkt durchaus über das Aufhören nach, "bevor es langsam peinlich wird". Doch zurzeit mischen die Musiker noch ganz munter mit in der Szene.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 10:54 Uhr 41 Sekunden
Die Toten Hosen
Die Düsseldorfer Punkband Die Toten Hosen mit Campino (mit Hut) ist noch gut dabei. Foto: David Young/dpa

Düsseldorf/Berlin (dpa) - Das Ende seiner Band Die Toten Hosen ist laut Sänger Campino womöglich absehbar. "Der Begriff "Bis zum bitteren Ende" wird natürlich mit der Zeit immer gruseliger. Aber wir sind Realisten. Das Ende muss jetzt nicht mehr in unendlicher Ferne sein", sagte der 57-Jährige der "Augsburger Allgemeinen" (Mittwoch).

"Verglichen mit einem Fußballspiel befinden wir uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+