Plus Dreh mit Abstand

Axel Prahl über Corona: Keine Angst, aber Unwohlsein

Der "Tatort"-Kommissar hat im Sommer unter verschäften Hygiene-Bedingungen gedreht. Es sei komplizierter gewesen als sonst, sagte er der Deutschen Presse-Agentur.

22.11.2020 UPDATE: 22.11.2020 13:18 Uhr 33 Sekunden
Axel Prahl
Axel Prahl über das Drehen während der Pandemie. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Münster (dpa) - Der "Tatort"-Schauspieler Axel Prahl (60) verspürt in der Corona-Krise keine Angst. "Aber ein gewisses Unwohlsein, weil dieses Virus unsichtbar ist", sagte Prahl der Deutschen Presse-Agentur bei Dreharbeiten in Köln.

Derzeit werden für den 39. "Münster"-Tatort die letzten Szenen gedreht, ausgestrahlt wird die Folge "Wer du wirklich bist" in der erste Jahreshälfte 2021. Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+