KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Wieder gegen Paris

Letztes Jahr standen sie sich im Finale gegenüber. Nun treffen die beiden Fußball-Mannschaften aus München und Paris schon früher aufeinander. Am Freitag wurde ausgelost, wer in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) im Viertelfinale gegeneinander spielt.

19.03.2021 UPDATE: 19.03.2021 19:38 Uhr 31 Sekunden
Bayern gegen Paris
Letztes Jahr gewannen die Bayern gegen Paris mit 1:0. Foto: Matthew Childs/Pool Reuters/AP/dpa

Letztes Jahr standen sie sich im Finale gegenüber. Nun treffen die beiden Fußball-Mannschaften aus München und Paris schon früher aufeinander. Am Freitag wurde ausgelost, wer in der Champions League (gesprochen: tschämpiens liig) im Viertelfinale gegeneinander spielt.

Der FC Bayern München trifft auf Paris Saint Germain. Im letzten Endspiel des Turniers hatten die Bayern mit 1:0 gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+