KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Weniger erholt nach dem Urlaub

In den Urlaub fahren, Ausflüge mit der Familie machen, mit Freunden ins Freibad gehen: Die Ferienzeit ist eigentlich dazu dazu, sich zu erholen und schöne Dinge zu erleben. Doch bei manchen Menschen hat das zuletzt nicht so gut geklappt wie sonst.

15.08.2021 UPDATE: 15.08.2021 16:58 Uhr 27 Sekunden
Sonnenschirm an der Ostsee
Im Strandurlaub können sich viele Menschen super erholen. Foto: Jens Büttner/dpa-Zentralbild/dpa

In den Urlaub fahren, Ausflüge mit der Familie machen, mit Freunden ins Freibad gehen: Die Ferienzeit ist eigentlich dazu dazu, sich zu erholen und schöne Dinge zu erleben. Doch bei manchen Menschen hat das zuletzt nicht so gut geklappt wie sonst.

Das kam bei einer Umfrage in diesem Sommer heraus. Jeder fünfte Deutsche unter den Befragten sagte, er habe sich nicht gut oder überhaupt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+