KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Verirrtem Kind geholfen

Mit dem Polizeiauto in die Schule gefahren werden - das klingt cool, oder? Einem 13-jährigen Jungen in der Stadt Düsseldorf ist genau das passiert. Das kam so: Auf dem Weg zur Schule entdeckte er am Freitagmorgen einen kleinen Jungen. Der hatte sich verlaufen und saß weinend auf dem Gehweg.

18.06.2021 UPDATE: 18.06.2021 15:53 Uhr 27 Sekunden
Polizeieinsatz
Mit dem Streifenwagen ist ein Zehnjähriger zur Schule gefahren worden. Foto: David Young/dpa

Mit dem Polizeiauto in die Schule gefahren werden - das klingt cool, oder? Einem 13-jährigen Jungen in der Stadt Düsseldorf ist genau das passiert. Das kam so: Auf dem Weg zur Schule entdeckte er am Freitagmorgen einen kleinen Jungen. Der hatte sich verlaufen und saß weinend auf dem Gehweg.

Mit seinen Fragen bekam der 13-Jährige aber heraus, wo ungefähr der Kleine wohnt. Dort brachte er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+