KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Tschüss, Joachim Löw!

Nach der Fußball-Europameisterschaft ist Schluss. Das hatte der Chef-Trainer der deutschen Nationalmannschaft schon vor ein paar Monaten bekanntgegeben. Am Dienstag schieden die Deutschen dann aus der EM aus. Das Achtelfinale gegen England war also das letzte Spiel mit Bundestrainer Joachim Löw.

30.06.2021 UPDATE: 30.06.2021 15:48 Uhr 30 Sekunden
Joachim Löw
Das EM-Spiel gegen England war das letzte von Bundestrainer Joachim Löw. Foto: Federico Gambarini/dpa

Nach der Fußball-Europameisterschaft ist Schluss. Das hatte der Chef-Trainer der deutschen Nationalmannschaft schon vor ein paar Monaten bekanntgegeben. Am Dienstag schieden die Deutschen dann aus der EM aus. Das Achtelfinale gegen England war also das letzte Spiel mit Bundestrainer Joachim Löw.

Er war viele Jahre Trainer der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Der Höhepunkt war der

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+