KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Tierisches Vorbild

Er ist flauschig, kann prima nagen und Unmengen von Futter in seinen Backen sammeln: der Hamster. Für Julian Nagelsmann, den Fußballtrainer der Männermannschaft von Bayern München, ist das Tier anscheinend ein Vorbild.

19.08.2021 UPDATE: 19.08.2021 16:43 Uhr 20 Sekunden
Julian Nagelsmann
Münchens neuer Trainer Julian Nagelsmann will mit dem Team viele Titel sammeln. Foto: Bernd Thissen/dpa

Er ist flauschig, kann prima nagen und Unmengen von Futter in seinen Backen sammeln: der Hamster. Für Julian Nagelsmann, den Fußballtrainer der Männermannschaft von Bayern München, ist das Tier anscheinend ein Vorbild.

"Ich würde gerne ein Titel-Hamster sein!" Das sagte Julian Nagelsmann, nachdem er mit der Mannschaft seinen ersten Titel als Profi-Trainer gewonnen hatte. Am Dienstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+