KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Teddybär und Schwanzlurch enttarnt

Annemarie Carpendale ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Denn die Frau hat schon verschiedene Sendungen im Fernsehen moderiert. Die letzte Aufgabe war aber auch für sie etwas Besonderes: "Ich muss sagen: Ich hatte schon echt Riesenschiss", erzählte sie.

14.11.2021 UPDATE: 14.11.2021 15:33 Uhr 26 Sekunden
Teddybär und Schwanzlurch bei "The Masked Singer"
Andrea Sawatzki (links) war als Schwanzlurch verkleidet, Annemarie Carpendale als Teddy. Foto: Rolf Vennenbernd/dpa

Annemarie Carpendale ist es gewohnt, vor der Kamera zu stehen. Denn die Frau hat schon verschiedene Sendungen im Fernsehen moderiert. Die letzte Aufgabe war aber auch für sie etwas Besonderes: "Ich muss sagen: Ich hatte schon echt Riesenschiss", erzählte sie.

Annemarie Carpendale machte als großer Teddybär in der Musik-Rateshow "The Masked Singer" mit. Dabei verkleiden sich Promis und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+