KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Selten gelobt

Wenn Florian Silbereisen im Fernsehen auftritt, sind einige Leute skeptisch. Macht der Sänger das gut? Kann er schauspielern, singen, moderieren? Das fragen sich jedoch nicht nur Fremde, wie Florian Silbereisen jetzt erzählte. Auch seine Familie würde ganz genau hinschauen, wie er sich bei seinen Auftritten anstellt. "Meine Familie ist groß und ich bin der Jüngste. Da wird man nicht zu oft gelobt", sagte der 40-Jährige.

20.01.2022 UPDATE: 20.01.2022 14:58 Uhr 25 Sekunden
Florian Silbereisen
Florian Silbereisen hat eine Familie, die genau hinguckt, was er im Fernsehen macht. Foto: Peter Kneffel/dpa

Wenn Florian Silbereisen im Fernsehen auftritt, sind einige Leute skeptisch. Macht der Sänger das gut? Kann er schauspielern, singen, moderieren? Das fragen sich jedoch nicht nur Fremde, wie Florian Silbereisen jetzt erzählte. Auch seine Familie würde ganz genau hinschauen, wie er sich bei seinen Auftritten anstellt. "Meine Familie ist groß und ich bin der Jüngste. Da wird man nicht zu oft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+