KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Sänger Joris: Keine schnellen Urteile über andere fällen

"Den finde ich doof, der ist unfreundlich." Oder: "Die ist aber eingebildet." Urteile über andere Menschen sind schnell gemacht. Der Sänger Joris findet das nicht gut. Er hat sich das abgewöhnt, erzählt er.

20.04.2021 UPDATE: 20.04.2021 11:13 Uhr 27 Sekunden
Sänger Joris
Diese Woche erscheint ein neues Album von Joris. Foto: Alexander Prautzsch/dpa-Zentralbild/dpa

"Den finde ich doof, der ist unfreundlich." Oder: "Die ist aber eingebildet." Urteile über andere Menschen sind schnell gemacht. Der Sänger Joris findet das nicht gut. Er hat sich das abgewöhnt, erzählt er.

"Wenn dich etwas an jemandem stört, solltest du dir immer bewusst sein: Du weißt nicht, was bei dem oder der anderen gerade los ist. Damit bin ich die vergangenen Jahre viel besser

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+