KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Nachwuchs in der Eisbären-Höhle

Immerhin, ein bisschen Fell ist den kleinen Eisbären schon gewachsen. Denn bei der Geburt sind diese Tiere nackt. Doch nach gut einer Woche sehen die Zwillinge schon fast aus wie richtig flauschige Eisbären, wenn auch in winzig. 

22.11.2021 UPDATE: 22.11.2021 12:33 Uhr 36 Sekunden
Zoo Rostock
Dieser Eisbär ist erst wenige Tage alt. Foto: ---/Zoo Rostock/dpa

Immerhin, ein bisschen Fell ist den kleinen Eisbären schon gewachsen. Denn bei der Geburt sind diese Tiere nackt. Doch nach gut einer Woche sehen die Zwillinge schon fast aus wie richtig flauschige Eisbären, wenn auch in winzig. 

Auf den Schwarz-Weiß-Bildern aus dem Zoo in der Stadt Rostock erkennt man sie schon gut neben dem großen Kopf von Mama Sizzel. 

Übrigens sieht das Fell

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+