KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Müllbaum auf der Weide

Auf diesem Baum wachsen statt Blättern Plastikfolie, Blechdosen und sogar Schnapsflaschen. Mit Natur hat das natürlich nichts zu tun, eher im Gegenteil. Der Baum ist ein sogenannter Müllbaum aus ein paar Holzlatten. Er wurde auf einer Wiese im Ort Geretsried im Bundesland Bayern aufgestellt.

13.05.2021 UPDATE: 13.05.2021 15:48 Uhr 24 Sekunden
Müllbaum
An diesem merkwürdigen Baum hängt Abfall, den Leute einfach aufs Feld geworfen haben. Foto: Angelika Warmuth/dpa

Auf diesem Baum wachsen statt Blättern Plastikfolie, Blechdosen und sogar Schnapsflaschen. Mit Natur hat das natürlich nichts zu tun, eher im Gegenteil. Der Baum ist ein sogenannter Müllbaum aus ein paar Holzlatten. Er wurde auf einer Wiese im Ort Geretsried im Bundesland Bayern aufgestellt.

Vermutlich hat sich der Bauer dort furchtbar über den Abfall geärgert, den er auf seinem Land

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+