KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Kopfüber im Fernsehen herumklettern

Der acht Jahre alte Emil hat eine riesige Wette gewonnen. Er wettete, dass er sich an den Halteschlaufen einer U-Bahn entlanghangeln kann. Und das nur an den Füßen, mit dem Kopf nach unten! 

07.11.2021 UPDATE: 07.11.2021 16:38 Uhr 30 Sekunden
Emil
Der acht Jahre alte Emil gewann eine Wette im Fernsehen: Er hangelte sich nur an Schlaufen durch ein nachgestelltes U-Bahn-Abteil. Foto: Daniel Karmann/dpa

Der acht Jahre alte Emil hat eine riesige Wette gewonnen. Er wettete, dass er sich an den Halteschlaufen einer U-Bahn entlanghangeln kann. Und das nur an den Füßen, mit dem Kopf nach unten! 

Dieses Kunststück führte er am Wochenende in der Show "Wetten, dass..?" vor. Die Sängerin Helene Fischer war auch in der Show und war total begeistert von ihm. "Ist ja herrlich!", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+