KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

In die nächste Runde spaziert

Für die Fußballer vom Bremer SV war das Spiel gegen die Stars des FC Bayern etwas Besonderes. "Es war ein Mega-Erlebnis", sagte der Trainer Benjamin Eta.

26.08.2021 UPDATE: 26.08.2021 13:08 Uhr 24 Sekunden
Zwölf Tore
Die Fußballer des FC Bayern hatten leichtes Spiel. Foto: Carmen Jaspersen/dpa

Für die Fußballer vom Bremer SV war das Spiel gegen die Stars des FC Bayern etwas Besonderes. "Es war ein Mega-Erlebnis", sagte der Trainer Benjamin Eta.

Für die Bayern hingegen war die erste Runde des DFB-Pokals so etwas wie ein Spaziergang. Der Rekord-Meister und Rekord-Pokalsieger gewann das Spiel gegen Bremen mühelos mit 12:0. Das war auch keine Überraschung. Schließlich spielen die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+