KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Immer mehr Pakete

Ding-Dong, die Post ist da! In der Corona-Krise waren viele Läden teilweise wochenlang geschlossen. Die Menschen haben deshalb die Dinge, die sie haben wollten, häufiger online bestellt. In Paketen wurden sie Sachen dann zu den Leuten nach Hause geschickt.

16.06.2021 UPDATE: 16.06.2021 16:38 Uhr 23 Sekunden
Pakete
Pakete werden versandfertig gemacht. Foto: picture alliance / Uli Deck/dpa

Ding-Dong, die Post ist da! In der Corona-Krise waren viele Läden teilweise wochenlang geschlossen. Die Menschen haben deshalb die Dinge, die sie haben wollten, häufiger online bestellt. In Paketen wurden sie Sachen dann zu den Leuten nach Hause geschickt.

Berechnungen zeigen: Im vergangenen Jahr sind 400 Millionen mehr Pakete versendet worden als im Jahr davor! Ein Experte sagt,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+