KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gleich wieder Tore schießen

Für den Bundesliga-Verein Borussia Dortmund ist ein Spieler besonders wichtig: Erling Haaland. Denn der schießt oft super Tore. Allerdings konnte Erling Haaland zuletzt einige Wochen nicht spielen. Er war verletzt.

17.10.2021 UPDATE: 17.10.2021 11:48 Uhr 27 Sekunden
Erling Haaland
Erling Haaland hat für Borussia Dortmund am Wochenende zwei Tore geschossen. Foto: Bernd Thissen/dpa

Für den Bundesliga-Verein Borussia Dortmund ist ein Spieler besonders wichtig: Erling Haaland. Denn der schießt oft super Tore. Allerdings konnte Erling Haaland zuletzt einige Wochen nicht spielen. Er war verletzt.

Am Wochenende stand er endlich wieder für die Dortmunder auf dem Platz. Mit den Toren hat es auch gleich geklappt: Zweimal traf er im Spiel gegen den FSV Mainz! Weil auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+