KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Gesang aus der Speisekammer

Einfach nur "Album". So heißt das neue Album von Clueso. Es erscheint am Freitag und ist in der Corona-Zeit entstanden. Trotzdem ist es ein fröhliches Album geworden, findet der Musiker. "Ich wollte viel mehr Energie und "sonnige" Akkorde - einfach einen Gegenpol zu dieser Stille", sagt Clueso.

28.09.2021 UPDATE: 28.09.2021 15:03 Uhr 28 Sekunden
Clueso
Cluesos neues Album heißt "Album". Foto: Hans Punz/APA/dpa

Einfach nur "Album". So heißt das neue Album von Clueso. Es erscheint am Freitag und ist in der Corona-Zeit entstanden. Trotzdem ist es ein fröhliches Album geworden, findet der Musiker. "Ich wollte viel mehr Energie und "sonnige" Akkorde - einfach einen Gegenpol zu dieser Stille", sagt Clueso.

Die meisten Lieder hat er in einem Musikstudio eingesungen, bis auf zwei Ausnahmen: Die zweite

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+