KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Für Ungeimpfte wird der Alltag schwieriger

Diesmal waren sich die Politikerinnen und Politiker sehr einig: Gegen Corona muss ganz schnell mehr getan werden. Die Regeln werden deshalb nun noch strenger. Das kam am Donnerstag bei einem Treffen der wichtigsten Politiker der Regierung und der 16 deutschen Bundesländer heraus.

02.12.2021 UPDATE: 02.12.2021 16:23 Uhr 43 Sekunden
Konferenz zu Corona
Politikerinnen und Politiker sind sich einig: Gegen Corona sind strengere Regeln nötig. Foto: John Macdougall/AFP-Pool/dpa

Diesmal waren sich die Politikerinnen und Politiker sehr einig: Gegen Corona muss ganz schnell mehr getan werden. Die Regeln werden deshalb nun noch strenger. Das kam am Donnerstag bei einem Treffen der wichtigsten Politiker der Regierung und der 16 deutschen Bundesländer heraus.

"Die vierte Welle muss gebrochen werden", sagte die bisherige Kanzlerin Angela Merkel. Gemeint ist, die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+