KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Erste Schneeflocken im Süden

Seit einigen Wochen fällt schon das Laub von den Bäumen. Jetzt rieseln auch die ersten Schneeflocken vom Himmel!

04.11.2021 UPDATE: 04.11.2021 15:53 Uhr 27 Sekunden
Schnee
Im Süden von Bayern hat es geschneit. Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa

Seit einigen Wochen fällt schon das Laub von den Bäumen. Jetzt rieseln auch die ersten Schneeflocken vom Himmel!

Zumindest im Schwarzwald in Baden-Württemberg und in den Bergen im südlichen Bayern konnten sich die Menschen über Schnee freuen.

Aber die Leute dort hatten auch Arbeit mit dem winterlichen Wetter. An manchen Orten mussten sie den Schnee von den Bürgersteigen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+