KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Erst zur Toilette, dann auf den Platz

Das Fußball-Spiel läuft und der Trainer möchte dich einwechseln. Doch plötzlich musst du noch mal auf die Toilette. Das hört sich nach einem Alptraum an.

15.09.2021 UPDATE: 15.09.2021 16:23 Uhr 28 Sekunden
Bayern gegen Barcelona
Kingsley Coman (links) wurde später eingewechselt als geplant. Foto: Sven Hoppe/dpa

Das Fußball-Spiel läuft und der Trainer möchte dich einwechseln. Doch plötzlich musst du noch mal auf die Toilette. Das hört sich nach einem Alptraum an.

Dem Fußballer Kingsley Coman vom FC Bayern München muss es am Dienstagabend aber so ähnlich gegangen sein. Die Bayern spielten in der Champions League gegen den FC Barcelona. Kingsley Coman hatte eigentlich in der 70. Spielminute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+