KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Enttäuscht vom ersten Spiel

Estland ist ein eher kleines Land in Europa mit einer unbekannten Basketball-Mannschaft. Deutschland hingegen ist eines der größten europäischen Länder und hat schon mal die Basketball-Europameisterschaft gewonnen. Wenn nun die Männer-Teams der beiden Länder aufeinander treffen: Wer gewinnt?

26.11.2021 UPDATE: 26.11.2021 13:38 Uhr 34 Sekunden
Herbert
Der deutsche Trainer Gordon Herbert ist enttäuscht über das erste Spiel mit der Mannschaft. Foto: Daniel Karmann/dpa

Estland ist ein eher kleines Land in Europa mit einer unbekannten Basketball-Mannschaft. Deutschland hingegen ist eines der größten europäischen Länder und hat schon mal die Basketball-Europameisterschaft gewonnen. Wenn nun die Männer-Teams der beiden Länder aufeinander treffen: Wer gewinnt?

Die meisten Leute erwarten, dass Deutschland so ein Spiel für sich entscheiden kann. Am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+