KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Eine Krabbe fährt Zug

Vielleicht wollte sie einfach mal entspannt zu einem anderen See oder Fluss fahren. Genau weiß man aber nicht, warum am Dienstagmorgen in einer S-Bahn in der Stadt Köln eine Krabbe saß. Ein Mitarbeiter der Bahn entdeckte das rund zehn Zentimeter große Tier und rief die Polizei.

08.12.2020 UPDATE: 08.12.2020 16:53 Uhr 20 Sekunden
Krabbe aus dem Zug
Zu welcher Art die Krabbe gehört, war zunächst nicht klar. Foto: Bundespolizei Köln/dpa

Vielleicht wollte sie einfach mal entspannt zu einem anderen See oder Fluss fahren. Genau weiß man aber nicht, warum am Dienstagmorgen in einer S-Bahn in der Stadt Köln eine Krabbe saß. Ein Mitarbeiter der Bahn entdeckte das rund zehn Zentimeter große Tier und rief die Polizei.

Schließlich wurde die Krabbe der Tierrettung der Feuerwehr übergeben. "Wer vermisst "Sebastian"?", fragte die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+