KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Die nächsten Turniere warten

Dieses Mal hat die Tennis-Spielerin Angelique Kerber das Finale knapp verpasst. Die Deutsche schied am Donnerstag bei dem berühmten Wimbledon-Turnier im Halbfinale aus. Doch schon bald stehen die nächsten Aufgaben an.

09.07.2021 UPDATE: 09.07.2021 16:33 Uhr 30 Sekunden
Tennis-Spielerin Angelique Kerber
Angelique Kerber war mit ihrer Leistung im Wimbledon zufrieden. Foto: Alberto Pezzali/AP/dpa

Dieses Mal hat die Tennis-Spielerin Angelique Kerber das Finale knapp verpasst. Die Deutsche schied am Donnerstag bei dem berühmten Wimbledon-Turnier im Halbfinale aus. Doch schon bald stehen die nächsten Aufgaben an.

Die Damentennis-Chefin Barbara Rittner traut Angelique Kerber dafür jede Menge zu. "Mit ihr ist auf jeden Fall wieder zu rechnen", sagte Barbara Rittner am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+