KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Da war sogar Papa zufrieden

Nach ihrem bislang größten Erfolg rief Emma Raducanu erst mal zu Hause an. "Mein Vater hat zu mir gesagt: "Du bist sogar besser, als ich dachte." Das war eine Bestätigung", sagte die Tennis-Spielerin. "Es ist wirklich schwer, meinen Vater zufriedenzustellen. Heute habe ich das geschafft."

12.09.2021 UPDATE: 12.09.2021 12:33 Uhr 31 Sekunden
Emma Raducanu
Emma Raducanu konnte ihr Glück kaum fassen. Foto: Elise Amendola/AP/dpa

Nach ihrem bislang größten Erfolg rief Emma Raducanu erst mal zu Hause an. "Mein Vater hat zu mir gesagt: "Du bist sogar besser, als ich dachte." Das war eine Bestätigung", sagte die Tennis-Spielerin. "Es ist wirklich schwer, meinen Vater zufriedenzustellen. Heute habe ich das geschafft."

Emma Raducanu ist 18 Jahre alt und kommt aus dem Land Großbritannien. Am Samstag gewann sie eines

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+