KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Beliebte Berufe

Und? Was willst du denn später mal werden? Die Frage nach dem Beruf stellen manche Erwachsene ganz gern Kindern, die sie kennen.

24.08.2021 UPDATE: 24.08.2021 13:58 Uhr 27 Sekunden
Umfrage Berufe
Viele Jungs finden: Polizist ist ein toller Beruf. Foto: Mohssen Assanimoghaddam/dpa

Und? Was willst du denn später mal werden? Die Frage nach dem Beruf stellen manche Erwachsene ganz gern Kindern, die sie kennen.

Nun sind aber gleich eine Menge Kinder gefragt worden, welches ihr Traumberuf ist. Dabei kam heraus, dass Mädchen und Jungen teilweise unterschiedliche Ideen haben. Viele Mädchen wünschen sich demnach, später als Tierärztin zu arbeiten. Die Jungs nannten am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+