KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Noch einmal spielen und dann nach Hause

Zum Abschluss des Wettkampfs stehen Deutschlands Handballer am Montag noch mal gegen Polen auf dem Feld. Doch eigentlich wissen sie schon: Die Weltmeisterschaft im Land Ägypten ist für sie vorbei. Den Einzug ins Viertelfinale haben sie bereits verpasst.

24.01.2021 UPDATE: 24.01.2021 18:33 Uhr 31 Sekunden
Alfred Gislason
Der Trainer Alfred Gislason ärgert sich über das Aus bei der WM. Foto: Sascha Klahn/dpa

Zum Abschluss des Wettkampfs stehen Deutschlands Handballer am Montag noch mal gegen Polen auf dem Feld. Doch eigentlich wissen sie schon: Die Weltmeisterschaft im Land Ägypten ist für sie vorbei. Den Einzug ins Viertelfinale haben sie bereits verpasst.

"Ich ärgere mich noch heute schwarz, dass wir das Spanien-Spiel nicht gewonnen und kein Unentschieden gegen Ungarn geschafft haben",

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+