KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Junge Spieler sollen sich zeigen

Endlich eine Fußball-Europameisterschaft! Allerdings geht es bei dieser EM um die jüngeren Mannschaften der U21-Auswahl. Die Spiele starten am Mittwoch. Dann steht das Team aus Deutschland gegen Gastgeber Ungarn auf dem Platz. Am Samstag spielen die Deutschen gegen die Niederlande und am 30. März gegen Rumänien. In den vergangenen Wettbewerben waren die deutschen U21-Kicker sehr erfolgreich. 2017 wurden sie Europameister, 2019 EM-Zweiter.

23.03.2021 UPDATE: 23.03.2021 16:18 Uhr 37 Sekunden
U21
Stefan Kuntz trainiert die U21-Mannschaft. Foto: Daniel Karmann/dpa

Endlich eine Fußball-Europameisterschaft! Allerdings geht es bei dieser EM um die jüngeren Mannschaften der U21-Auswahl. Die Spiele starten am Mittwoch. Dann steht das Team aus Deutschland gegen Gastgeber Ungarn auf dem Platz. Am Samstag spielen die Deutschen gegen die Niederlande und am 30. März gegen Rumänien. In den vergangenen Wettbewerben waren die deutschen U21-Kicker sehr erfolgreich.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+