KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Frischer Start im neuen Auto

Wenn Sebastian Vettel in seinem Wagen fährt, ist er viel schneller unterwegs als mit einem normalen Auto auf der Autobahn. Als Fahrer der Formel 1 sitzt er bei Wettbewerben im Rennwagen. Die letzten sechs Jahre ist er Autos der Firma Ferrari gefahren. Jetzt wechselt er zu einem anderen Team.

10.09.2020 UPDATE: 10.09.2020 15:23 Uhr 35 Sekunden
Sebastian Vettel in seinem Rennwagen
Bald wird Sebastian Vettel nicht mehr in einem Ferrari fahren. Foto: Luca Bruno/POOL AP/dpa

Wenn Sebastian Vettel in seinem Wagen fährt, ist er viel schneller unterwegs als mit einem normalen Auto auf der Autobahn. Als Fahrer der Formel 1 sitzt er bei Wettbewerben im Rennwagen. Die letzten sechs Jahre ist er Autos der Firma Ferrari gefahren. Jetzt wechselt er zu einem anderen Team.

Sebastian Vettel wird ab dem nächsten Jahr für Aston Martin aus dem Land Großbritannien fahren.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+