KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Endlich wieder Anfeuern

Darauf hatten die Fans und die Fußballer lange gewartet: In der ersten Runde des Wettbewerbs DFB-Pokal durften in manchen Stadien endlich wieder ein paar Zuschauer mit dabei sein. An einigen Orten sogar mehr als 1000 Fans. Wegen des Coronavirus war das in den letzten Monaten nicht möglich.

13.09.2020 UPDATE: 13.09.2020 16:28 Uhr 31 Sekunden
Zuschauer in Mönchengladbach
Auch in Mönchengladbach durften wieder Fans ins Stadion. Foto: Bernd Thissen/dpa

Darauf hatten die Fans und die Fußballer lange gewartet: In der ersten Runde des Wettbewerbs DFB-Pokal durften in manchen Stadien endlich wieder ein paar Zuschauer mit dabei sein. An einigen Orten sogar mehr als 1000 Fans. Wegen des Coronavirus war das in den letzten Monaten nicht möglich.

Es gab wieder großen Jubel und Anfeuerungsrufe. "Jeder einzelne Fan mehr tut gut. Es ist ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+