KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Zoe Wees musste lernen, sich selbst zu lieben

Schön sein, über dieses Thema denken viele Menschen häufig nach. Doch was bedeutet schön eigentlich? Die Sängerin Zoe Wees findet: Das Schönheitsbild, das in Fernsehshows oder von Influencern verbreitet wird, macht es jungen Menschen schwer.

19.01.2021 UPDATE: 19.01.2021 16:08 Uhr 40 Sekunden
Zoe Wees
Zoe Wees hat mit 14 Jahren bei «The Voice Kids» mitgemacht. Jetzt ist sie 18 Jahre alt und macht auch außerhalb von Deutschland Karriere. Foto: Philipp Gladsome/Universal Music/dpa

Schön sein, über dieses Thema denken viele Menschen häufig nach. Doch was bedeutet schön eigentlich? Die Sängerin Zoe Wees findet: Das Schönheitsbild, das in Fernsehshows oder von Influencern verbreitet wird, macht es jungen Menschen schwer.

"Es ist echt schwierig, in der heutigen Welt aufzuwachsen. Als junger Mensch weißt du ja noch gar nicht, wie du dich selbst liebst, und ob es normal

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+