KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

So viele Pakete wie noch nie

Stell dir vor, du würdest jeden Tag ein Päckchen von Verwandten oder Freunden bekommen. Und zwar dein ganzes Leben lang! Das wäre schon ein ordentlicher Stapel aus vielen Tausenden Paketen.

27.11.2020 UPDATE: 27.11.2020 16:53 Uhr 29 Sekunden
Pakete in der Weihnachtszeit
Mehr als eine Milliarde Pakete wurde dieses Jahr schon bei uns verschickt. Foto: Bernd Wüstneck/dpa-Zentralbild/dpa

Stell dir vor, du würdest jeden Tag ein Päckchen von Verwandten oder Freunden bekommen. Und zwar dein ganzes Leben lang! Das wäre schon ein ordentlicher Stapel aus vielen Tausenden Paketen.

Neben allen Paketen, die jedes Jahr in Deutschland verschickt werden, wäre dein Stapel allerdings trotzdem kaum zu erkennen. Am Freitag kam heraus: Allein die Deutsche Post hat in diesem Jahr mehr als

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+