KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Schmeckt noch immer gut

Im Fernsehen kocht er Spezialitäten aus aller Welt, aber was isst Tim Mälzer eigentlich selbst gern? Es sind Gerichte, die er schon als Kind geliebt hat: Wackelpudding, Ravioli aus der Dose und Spaghetti Bolognese.

21.01.2021 UPDATE: 21.01.2021 11:18 Uhr 30 Sekunden
Tim Mälzer
Auch heute noch isst Fernsehkoch Tim Mälzer gerne Wackelpudding und Spaghetti. Das mochte er schon als Kind sehr gern. Foto: Georg Wendt/dpa

Im Fernsehen kocht er Spezialitäten aus aller Welt, aber was isst Tim Mälzer eigentlich selbst gern? Es sind Gerichte, die er schon als Kind geliebt hat: Wackelpudding, Ravioli aus der Dose und Spaghetti Bolognese.

"Einen Kindergeschmack verliert man nie", sagte der Fernsehkoch dazu in einem Interview. Auch wenn er am Freitag schon seinen 50. Geburtstag feiert, mache ihn dieses Essen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+