KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Nachrichten-Sprecherin im Küken-Kostüm

Normalerweise trägt sie Hosenanzüge oder schicke Kleider, wenn sie im Fernsehen zu sehen ist. Nun trat Judith Rakers aber ausnahmsweise mal ganz anders vor die Kamera: in einem riesigen Küken-Kostüm. Am Dienstag kam heraus: Die bekannte Sprecherin von Nachrichten hat bei der Rateshow "The Masked Singer" mitgemacht.

10.03.2021 UPDATE: 10.03.2021 16:43 Uhr 27 Sekunden
Judith Rakers
Nun ist klar: Judith Rakers steckte im Küken-Kostüm. Foto: Willi Weber/ProSieben/dpa

Normalerweise trägt sie Hosenanzüge oder schicke Kleider, wenn sie im Fernsehen zu sehen ist. Nun trat Judith Rakers aber ausnahmsweise mal ganz anders vor die Kamera: in einem riesigen Küken-Kostüm. Am Dienstag kam heraus: Die bekannte Sprecherin von Nachrichten hat bei der Rateshow "The Masked Singer" mitgemacht.

Als flauschiges Küken mit piepsiger Stimme gelang es ihr, nicht erkannt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+