KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Lärm auf zwei Rädern

Draußen sein und durch die Gegend flitzen: Viele Menschen fahren in ihrer Freizeit gerne Motorrad. Andere fühlen sich aber auch von den Fahrzeugen gestört. Motorräder können nämlich ziemlich viel Krach machen.

04.09.2020 UPDATE: 04.09.2020 11:13 Uhr 20 Sekunden
Motorradfahrer auf einer Straße
Motorräder können viel Krach machen. Foto: Bernd von Jutrczenka/dpa

Draußen sein und durch die Gegend flitzen: Viele Menschen fahren in ihrer Freizeit gerne Motorrad. Andere fühlen sich aber auch von den Fahrzeugen gestört. Motorräder können nämlich ziemlich viel Krach machen.

In Deutschland ärgert sich fast die Hälfte der Menschen über den Motorrad-Lärm. Das kam am Freitag bei einer Umfrage heraus. Viele finden auch, dass Politiker bei dem Thema mehr

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+