KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Hurra, es regnet!

Auf dem Balkon Sonne tanken, ein bisschen spazieren gehen oder auch mal eine Runde Fahrrad fahren. Viele Leute haben in den vergangenen Tagen das gute Wetter genossen, so gut es eben ging.

28.04.2020 UPDATE: 28.04.2020 16:13 Uhr 31 Sekunden
Stiefmütterchen
Für viele Pflanzen ist es gut, dass es endlich wieder regnet. Foto: Sebastian Gollnow/dpa

Auf dem Balkon Sonne tanken, ein bisschen spazieren gehen oder auch mal eine Runde Fahrrad fahren. Viele Leute haben in den vergangenen Tagen das gute Wetter genossen, so gut es eben ging.

Doch nicht jeder freute sich über die Trockenheit und den vielen Sonnenschein. Die Landwirte etwa warteten sehnlich auf Regen. Sie brauchen für ihre Felder dringend Wasser. Nun bekommen die Pflanzen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+