KLARO!

Klaro! - das sind die RNZ-Nachrichten für Kinder.

Plus

Alte Schuhe, hoher Preis

Die Schuhe sind rot, weiß und schwarz. Man sieht, dass sie schon oft getragen wurden. Auf einen Schuh hat jemand etwas mit einem schwarzen Stift gekritzelt. Trotzdem wurde das Paar für sehr viel Geld verkauft - weil ein berühmter Mann sie früher getragen hat.

18.05.2020 UPDATE: 18.05.2020 13:13 Uhr 31 Sekunden
Alte Schuhe, hoher Preis
Ein Käufer hat viel Geld für diese ausgelatschten Turnschuhe bezahlt. Denn sie haben früher dem Basketball-Star Michael Jordan gehört. Foto: -/Sotheby's/dpa

Die Schuhe sind rot, weiß und schwarz. Man sieht, dass sie schon oft getragen wurden. Auf einen Schuh hat jemand etwas mit einem schwarzen Stift gekritzelt. Trotzdem wurde das Paar für sehr viel Geld verkauft - weil ein berühmter Mann sie früher getragen hat.

Die Schuhe haben dem Basketball-Star Michael Jordan aus dem Land USA gehört. Er hat darauf auch unterschrieben. Manche Leute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+