Plus

Waldbrand tobt auf Kanaren-Insel La Palma

La Palma (dpa) - Auf der Kanaren-Insel La Palma wütet ein verheerender Waldbrand. Zahlreiche Feuerwehreinheiten kämpfen unermüdlich gegen die Flammen, die sich jedoch wegen starker Winde weiter in Richtung der Gemeinde El Paso ausgebreitet hätten, berichtete das Online-Magazin "La Palma 24 Journal". Ein Deutscher wird verdächtigt, das Feuer verursacht zu haben. Der 27-Jährige soll sich kurz vor dem Ausbruch des Brandes oberhalb von Jedey aufgehalten haben. Er sei vom spanischen Zivilschutz festgenommen worden.

04.08.2016 UPDATE: 04.08.2016 11:31 Uhr 17 Sekunden

La Palma (dpa) - Auf der Kanaren-Insel La Palma wütet ein verheerender Waldbrand. Zahlreiche Feuerwehreinheiten kämpfen unermüdlich gegen die Flammen, die sich jedoch wegen starker Winde weiter in Richtung der Gemeinde El Paso ausgebreitet hätten, berichtete das Online-Magazin "La Palma 24 Journal". Ein Deutscher wird verdächtigt, das Feuer verursacht zu haben. Der 27-Jährige soll sich kurz

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+